Sie möchten spenden?

Darüber freuen wir uns sehr! Jeder Euro hilft uns, unsere laufende Arbeit und besondere Projekte umzusetzen. Sie können auch gerne für einen bestimmtem Zweck spenden - einfach bei der Überweisung angeben.

Sie feiern einen Geburtstag, ein Ehe- oder Firmenjubiläum und möchten auf Geschenke verzichten? Bitten Sie doch Ihre Gäste um eine Spende für unsere Kirchengemeinde. Wenn Sie zum Thema "Anlass-Spende" eine Beratung wünschen, wenden Sie sich an Pastor ­ Henning Seiffert, Tel. 040-7684231 oder ­ Pastor Peter M. Schwarz, Tel. 040-768 19 97.

Unser Spendenkonto
(bitte unbedingt den Verwendungszweck angeben, damit uns Ihre Spende richtig zugeordnet werden kann):

Kirchenkreisamt Winsen/Luhe
Sparkasse Harburg-Buxtehude
IBAN: DE69 2075 0000 0007 0066 12
SWIFT: NOLADE21HAM
Verwendungszweck: 5123-13320

Spenden für unsere Gemeinde sind - ebenso wie die Kirchensteuer - steuerlich abzugsfähig. Eine Spendenbescheinigung für die Steuer stellen wir automatisch aus, wenn Sie Ihren Namen und Anschrift auf dem Überweisungsträger angeben. Spenden bis 50,-- Euro werden vom Finanzamt auch gegen Vorlage des quittierten Überweisungsbelegs anerkannt.

Unsere Partnerorganisation in El Salvador braucht Ihre Hilfe!

Sie kennen den El Salvador-Ausschuss (ELSA) des Kirchenkreises Hittfeld noch nicht? Klicken Sie hier!