Aus alt wird neu

Der Funke springt auch bei Ihnen hoffentlich über für unsere neuen räumlichen Möglichkeiten in der Kirche. Die im letzten Jahr durch großen Einsatz vieler freiwilliger HelferInnen und durch Arbeit einer Tischlerei restaurierten alten Stühle aus unserer Kirche sind mittlerweile wieder in der Kirche angekommen. Und dort strahlen sie in neuem Glanz in vorderster Reihe. Die Stühle ersetzen die zwei vorderen Bankreihen, die abgebaut und an die Karoxbosteler Mühle gespendet wurden. So ist der vordere Bereich bei größeren Veranstaltungen oder besonderen Gottesdiensten viel flexibler und großzügiger nutzbar und die ursprünglich alten Stühle kommen neu zur Geltung.

Nehmen Sie doch bei der nächsten Gelegenheit mal in der ersten Reihe Platz und testen sie sie! Zum Gottesdienst am Reformationstag, beim Gospelgottesdienst am 4. November oder oder..

Den tatkräftigen Einsatz bei dieser Aktion dokumentieren die folgenden Bilder.