Das Sommerfest zum Kita-Geburtstag am Samstag, 18.6.

Das Sommerfest mit Großen und Kleinen zum 50. Geburtstag der Kita „Meckelfelder Kirchenmäuse“

Am 18. Juni ist es soweit. Wir feiern das 50. Jubiläum der Kita „Meckelfelder Kirchenmäuse“ bei uns in der Glockenstraße. Generationen von Kinder sind hier groß geworden und haben mittlerweile schon die eigenen Kinder hier oder arbeiten sogar selbst als Erzieherin. Das feiern wir! Es gibt ein vielfältiges Programm für die Großen und vor allem natürlich für die Kleinen. Einen Stationen-Erlebnis-Parcours, Zauberer und Clown sind auch mit dabei, eine Hüpfburg und sogar die Feuerwehr ist da. Mit Musik und Singen, Kuchen, Kaffee und Grillen. Mit vielen Bildern und Erinnerungen an Damals und viel Spaß und Freude im Jetzt. Es wird bunt und fröhlich und das alles bei bestem Wetter und strahlendem Sonnenschein.

Feiern Sie mit! Wir freuen uns auf Sie!

Samstag, 18. Juni, 13-16h.