Jugendfreizeit 8.-10.7.2022 - Auf dem Weg zum Teamer?!

|   News aus Meckelfeld

Ein Wochenende zum Wiedersehen untereinander, mit den TeamerInnen und anderen aus der Region Seevetal. Für alle diejenigen unter Euch, die schon wissen, dass sie TeamerIn werden wollen oder noch nicht sicher sind und sich fragen, was das heißt: TeamerIn zu sein und wie man das wird. Oder die wissen wollen, was es sonst noch für Möglichkeiten gibt in der Evangelischen Jugend.

Ein Wochenende mit viel Freizeit drumrum, Lagerfeuer, bestem Wetter am Elbstrand und gemeinsamem Kochen. Anfahrt gemeinsam mit Fahrrad bei strahlendem Sonnenschein und Elbquerung mit der Hoopter Möwe (Gepäcktransport mit Auto). Das Wochenende selbst verbringen wir in einem Haus am anderen Elbufer.

Anmeldungen ab sofort über die Seite hier: https://www.evjuhit.de/nb-anmeldungen/nb-anmeldungen-seevetal/

>> Am Wochenende 8.-10.7.2022 (das letzte Wochenende vor den Sommerferien – dann, wenn aller Stress vorbei ist :-). Anreise Freitag nachmittag ca. 16h mit Rädern ab Kirche Meckelfeld. Abreise Sonntag vormittag und Ankunft mittags wieder an der Kirche Meckelfeld <<