Besuchsdienst

Der Besuchsdienst ist ein Kernstück der Gemeindearbeit und fester Bestandteil der Arbeit des Familienzentrums.

Ab dem 75. Lebensjahr werden Mitglieder unserer Kirchengemeinde an ihrem Geburtstag besucht. Sie bekommen einen kleinen Blumenstrauß, ein Buch - und Zeit für ein Gespräch.

Zum 80. und den folgenden „runden“ Geburtstagen kommt einer der Pastoren. Selbstverständlich kommt ein Pastor auch gern zum Gespräch, wenn jemand darum bittet – Anruf im Pfarramt oder im Kirchenbüro genügt.

Die Gruppe trifft sich jeden ersten Donnerstag im Monat um 9:00 Uhr im Familienzentrum und organisiert die monatlichen Besuche und Termine.

Wer Freude daran hat, ältere Mitbürger zu besuchen und ihnen etwas Zeit zu widmen, ist herzlich willkommen.

Informationen dazu bei­ ­­ ­Pastor Henning Seiffert.