Wundertüten der Kinderkirche

Kinderkirche zuhause

Immer noch kommt die Kirche mit Kindern (Kimik) nach Hause. Nach wie vor packen wir jeden Monat KIMIK WUNDERTÜTEN zu Themen, die zum Kirchenjahr passen. In diesem Jahr ging es um die Heiligen drei Könige, Barmherzigkeit: der barmherzige Samariter, der barmherzige Vater (Verlorener Sohn), Ostern und Pfingsten. Wir machen weiter mit den Tüten. Aber wir warten darauf und freuen uns schon, wenn wir uns wieder richtig treffen können und haben dazu auch schon Ideen. Die Kinderkirche findet normalerweise in der Kapelle in Over statt. Auch die Tüten werden dort abgeholt. Kinder aus Meckelfeld, Over und Bullenhausen können sich anmelden (lassen) und bekommen so rechtzeitig die Nachricht, wann es die nächste „KIMIK-Wundertüte“ für zuhause gibt. Anmeldung im Gemeindebüro oder per E-Mail direkt bei Pastor Schwarz (schwarz(at)kirchengemeinde-meckelfeld.de)

Diakonin Martina Kremers