FilmKlub

Unsere Filmabende sind in Meckelfeld ein "kultureller Renner"; die Besucherzahlen steigen ständig. An jedem 3. Dienstag der ungeraden Monate (außer in der Sommerpause im Juli) laden wir Sie in den Gemeindesaal des Familienzentrums ein. Beginn ist um 20 Uhr; die FilmBar hat ab 19:30 Uhr geöffnet. Der Eintritt ist frei; Spenden für unser Familienzentrum sind willkommen.

Wir dürfen im Internet und in der Presse weder die Titel unserer Filme noch die Schauspieler und den Regisseur erwähnen. Der Trailer darf auf der Homepage ebenfalls nicht gezeigt werden.

Das ist schade, ändert aber nichts am Genuss. Das FilmKlub-Team wählt die Filme sorgfältig aus.

Wer sehr neugierig ist, kommt einfach an den Schaukästen unserer Kirche in der Glockenstraße 5 in Meckelfeld oder vor der Kapelle in Over, Alter Elbdeich, vorbei. Etwa zwei Wochen vor dem Filmabend können Sie dort den Titel erfahren - das ist nämlich erlaubt. Und wie bisher stehen die Titel in unserem Gemeindebrief (Druckausgabe).